ZukunftsMacherin Jeannette Hagen

Jeannette Hagen
Autorin, Coach, Journalistin

– Mission Mensch –

Ich bin Autorin, Humanistin und Impulsrednerin. Mein Motto: Lebe – Lache – Liebe. Meine Mission: Menschlichkeit.

Neben meiner Arbeit als Autorin und Coach setze ich mich für Menschenrechte ein. Besonders für Menschen, die aus ihren Ländern fliehen mussten, weil dort Krieg herrscht oder die wirtschaftlichen Verhältnisse so katastrophal sind, dass ein stabiles Leben nicht gegeben ist. Deshalb habe ich mich als Flüchtlingshelferin auf Lesbos und in Idomeni engagiert und will mit meinem Buch:“Die leblose Gesellschaft. Warum wir nicht mehr fühlen können“ wachrütteln und ein Bewusstsein für ein menschliches Miteinander schaffen.

„Eine lebenswerte Zukunft ist für mich eine, in der wir achtsam mit uns, mit den Anderen und dieser wunderschönen Erde umgehen.“

Projekte

  • Mitglied der Initiative „Autoren helfen“, von deutschsprachigen Autorinnen und Autoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die ihre kreativen Kräfte bündeln und sich für humanitäre und soziale Anliegen einsetzen wollen
  • Flüchtlingshelferin auf Lesbos und in Idomeni
  • Impulsgeberin, Vorträge, Gesprächskreise, Lesungen

Kontakt

Jeannette Hagen

Fon: 030 – 80 92 73 36

Mail: kontakt(at)jeannette-hagen.de

Web: www.jeannette-hagen.de

Blog: Die Spaziergängerin

Facebook: www.facebook.com/jeannette.hagen.16

Instagram: https://www.instagram.com/die_spaziergaengerin/